See you ...


Auf dieser Seite wollen wir Euch regelmäßig und rechtzeitig über neue Partytermine informieren!

Ihr findet diese parallel auch in unserer Facebook-Gruppe, wobei die Einträge unten auch direkt dorthin verlinken.

Es geht weiter:

Liebe Fans der Depeche Mode Club Party,

am 30.03.24 starten wir unseren flotten Party Dreier im neuen Jahr! Das erfolgreiche Comeback unserer Partyreihe im November letzten Jahres schrie quasi nach Fortsetzung und auch das Team des tollen Cascadas Clubs hatte Lust darauf, den Weg mit uns weiterzugehen.

Was erwartet Euch an diesem Abend? Der musikalische Fokus liegt natürlich auf Depeche Mode, die mittlerweile seit über 40 Jahren aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken sind, ganze Musikstile der Gegenwart maßgeblich geprägt haben und sich gerade in den Endzügen ihrer "Memento Mori" Welttournee befinden. Neben den bekannten Singles der Band hört ihr auf der Party B-Seiten, Album Tracks und stimmungsvolle Live Versionen. Daneben spielen wir aber auch viel gute Musik anderer Bands, die inhaltlich dazu passt.

Seid also gespannt und unterstützt uns, wenn es wieder heißt: this is more than a party!

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 8,00€ (inkl. Garderobe)

Am 18.11. feierten wir nach fast 1,5 Jahren unser Party Comeback. Der Club Cascadas um die Ecke der Binnenalster wurde von Euch direkt ins Herz geschlossen. Das betraf sowohl die gemütliche Atmosphäre als auch den guten Sound. 

Ihr habt uns zwischen 22:00h und 23:00h schon buchstäblich die Bude eingerannt und unser neues Team am Eingang wurde gleich auf die Probe gestellt. Am Eingang hat Euch die liebe Nil empfangen und an der Garderobe Stefanie, die viele von Euch ja bereits aus der Markthalle von der Party for the Masses kennen. Die dritte im Bunde ist Nadine. Wir haben somit ein tolles Team am Start, mit dem wir guter Dinge ins neue Jahr starten können. 

Das ist ein guter Übergang zu dem, was nun wirklich wichtig ist. Natürlich geht es mit der Party in 2024 weiter. Denn der fantastische Zuspruch war die Grundlage dafür. Was wir Euch auch gerne weitergeben wollen: das Personal an der Bar war überaus zufrieden und happy auch mit Euch. Zitat: "ihr habt ein sehr angenehmes und freundliches Publikum!" Wir sind echt stolz auf Euch. 

Und hier kommen nun endlich die Termine für 2024:

30.03. | 29.06. | 30.11.

Wir freuen uns sehr und rechnen auch bei diesen Terminen mit Euch!

Infos zum Club findet Ihr hier:

https://cascadas.club/

Depechige Grüße – Eure DJs Chris & GerNe